Sonntag, 4. Oktober 2009

Dieses Wochenende hat der Patrick mich besucht... nachdem wir Freitag zunächst einmal die Busse Richtung Central London nehmen mussten, da die DLR 'out of service' war, und so Stunden unterwegs waren, haben wir uns dann zunächst einmal alle größeren Sehenswürdigkeiten angeguckt... bevor wir dann abends ins 'We Will Rock You'-Musical gegangen sind.
Hier sieht man das Dominion-Theatre, in dem das Musical spielt.

Es war echt eine super tolle Show, die es wirklich wert ist sie zu sehen!!! Wir hatten super viel Spaß (bis auf die etwas nervige englische Familie, die hinter uns saß und andauernd mitgesungen hat, obwohl ihre Stimmen denen der Darstellen bei Weitem nicht das Wasser reichen konnten!).
Seit Samstag ist das Wetter hier auch umgeschlagen... nachdem ich jetzt 2 1/2 Wochen Sonnenschein und T-Shirt-Wetter hier in London hatte, hat es gestern so gestürmt, dass ich Angst hatte es würde mich noch irgendwann wegwehen!!!

Seitdem ist es jetzt hier kalt und ich kann anfangen all die warmen Klamotten rauszupacken, die ich für das englische Wetter mitgenommen habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen