Dienstag, 27. Oktober 2009

Ist ja schon etwas länger her, seit ich das letzte Mal was geschrieben habe... Aber die letzte Woche war etwas anstrengend. Den ersten Wochenteil habe ich mit meiner Familie verbracht, die mich von Sonntag bis Mittwoch besucht haben! Ab Donnerstag kam dann die Mel mich besuchen... Also kaum Zeit gehabt!
Aber ich war am Donnerstag in einen Club, in den (laut Recherche im Internet) auch Prinz William geht... Also war alles etwas schickimicki und ich habe auch ganze 14 Pfund für einen mittelmäßig-schmeckenden Cocktail ausgegeben! Aber war auch mal interessant so was zu sehen... Nicht ganz meine Welt! Die Leute waren alle irgendwie nicht echt...
Am Samstag habe ich dann im Odeon-Kino am Leicestersquare den teuersten Kinofilm meines Lebens gesehen (14 Pfund und von Student Discount haben die auch noch nichts gehört!). Das ist das Kino, in dem auch immer die Filmpremieren stattfinden... allerdings war ich nicht in dem Kinosaal, in dem die Filmpremieren stattfinden... aber da will ich auch noch hin...
Diese Woche habe ich reading week. Das heißt, dass alle meine Kurse ausfallen und ich meine drei Essays schreiben soll. Komme auch recht gut voran damit!
Gestern war ich im Supermarkt mal in der Halloween-Abteilung, weil ich ein Outfit brauche! Haben am Freitag eine pre-Halloween Party hier im Wohnheim und dann am Samstag gehts auf ne Halloween Party in die Stadt... und da brauch ich ein Outfit für... Fotos von mir werden dann am Wochenende folgen ;-)
Noch ein kurzes Wetterupdate: Ende Oktober und in London scheint noch immer die Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen