Freitag, 27. November 2009

Gestern Abend waren wir in der Royal Albert Hall!!! Als wir in die Halle reinkamen waren wir ersteinmal alle total begeistert. Da ist alles sehr prunkvoll... es lässt sich nicht wirklich in Worte fassen. Also schon allein die Atmosphäre war einfach nur super toll! Leider sind die Bilder meiner Kamera im Dunklen nicht so super gut, aber ich denke, man kann auf dem Bild hier schon sehen wie schön es in der Royal Albert Hall ist.
Was haben wir in der Royal Albert Hall gemacht??? Wir haben ein Konzert des Royal Philarmonic Orchestras angehört. Die haben "Best of Broadway 2009" gespielt, d.h. es wurden von allen bekannten Musicals Lieder gespielt und vier Sänger waren auch noch dabei. Während der Aufführung durften keine Bilder gemacht werden (hätte auch die ganze Atmosphäre zerstört). Aber schon allein das Orchester war einfach nur super... hab noch nie einen Dirigenten gesehen, der so in seiner Musik aufgegangen ist!
In der Pause haben wir dann noch weitere Fotos geschossen ;-)
Wir saßen sehr weit oben und hatten so einen super Überblick über die ganze Royal Albert Hall... Leider kommt auch dies auf den Fotos nicht so gut rüber....
Alles in allem war es echt ein unvergesslich schöner Abend! Hier kommt noch ein kurzes Video, weil ich erhofft habe, dass man damit eher einfangen kann, wie super schön es in der Royal Albert Hall aussieht... (ich weiß, die Kameraführung ist fragwürdig!)
video
Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig vorstellten, wie schön mein gestriger Abend war!
Jetzt freu ich mich auf morgen, denn dann gehts ab nach Lancaster die Johanna besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen