Dienstag, 17. November 2009

Gestern war ich mit Maria bei einem professionellem Fotoshooting. Wurden da zuerst geschminkt und dann wurden unsere Haare gestylt, bevor wir in 4 verschiedenen Outfits gepost haben... War echt total cool, sowas mal mitzumachen. Haben am Ende halt nur ein Foto umsonst bekommen - deswegen war das so billig ;-) - was wir zumindest nicht im Internet veröffentlichen dürfen... Jedes weitere Bild hätte 100 Pfund gekostet!!! Fanden wir ziemlich übertrieben! Aber das eine Foto ist echt super schön (ein paar habens ja schon zugemailt bekommen...)
Habe dann aber abends noch ein Foto von mir geschossen, denn wann hab ich meine Haare nochmal so gestylt??? Alles in allem war es echt mal was anderes und hat super viel Spaß gemacht!
(Nein die Haare sind nicht so kurz abgeschnitten!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen