Donnerstag, 7. Januar 2010

Wieder zurück in London und die letzten Tage meines Auslandsemesters beginnen so langsam...
Gestern war ich dann endlich mal in der Westminster Abbey drin. War dort in der Messe, denn dann kommt man da hinein ohne wahnsinnig hohe Eintrittsgebühren zu bezahlen. Da gestern dann auch noch die Epiphany of Our Lord war (oder einfach nur die Heiligen Drei Könige kamen), war es dann auch noch eine besondere Messe mit Chor und so weiter. Aber Westminster Abbey ist es wirklich wert mal von innen zu sehen... unter anderem steht dort auch das Isaac Newton Denkmal, das man aus dem Da Vinci Code kennt.
Danach wurden dann mal schnell nocheinmal alle Sehenswürdigkeiten geknipst:

Und so langsam krieg ich das raus mit meiner Kamera im Dunklen Bilder zu machen ;-)
Heute habe ich dann noch an meinem letzten Essay gearbeitet, welches jetzt fast fertig ist und deshalb kann ich mich jetzt schon auf ein schönes Wochenende mit der Liza freuen (denn die kommt morgen früh, falls es das "Schneechaos" zulässt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen