Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nachdem ich jetzt grad einen Kartoffel-/Gemüseauflauf in normaler Ausführung, vegetarischer Ausführung und veganer (!) Ausführung gemacht habe, bin ich jetzt ziemlich müde und leg mich ins Bett... Aber am Sonntag bin ich schonmal zu einen Sunday Roast Dinner eingeladen... mal gespannt... soll so typisch britisch mit Yorkshire Pudding werden...
Hatte hier die Woche echt viel Zeug für die Uni zu tun... hab da irgendwie noch keine Routine drin... Aber meine Seminare sind echt super! Hab das Gefühl, dass ich schlussendlich doch eine gute Wahl getroffen habe!
Heute hab ich endlich unseren sechsten Mitbewohner getroffen... der kommt aus Nigeria und hat schon 2 Jahre in Malaysia studiert... ist zumindest geselliger als meine beiden griechischen Mitbewohner ;-) und ansonsten hab ich heute den Tag damit verbracht mit meinen beiden Londoner Mitbewohnerinnen unsere Küche ein wenig farbig zu gestalten... dass da mehr Leben drin ist ;-)
So, mein Bett ruft... denn morgen früh hab ich ja wieder Uni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen