Sonntag, 15. November 2009

Nachdem ich das letzte Wochenende zuhause verbracht habe und die Zeit in Deutschland genossen habe, war dieses Wochenende absolutes Kontrastprogramm! Am Donnerstag waren wir in einem Club der 8 (!!!) Etagen hat! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, denn von der achten Etage aus konnte man über ganz London geradeaus auf Big Ben und London Eye gucken! Wir haben also getanzt und die Uhrzeit von Big Ben abgelesen ;-)
Freitags waren wir mit einer großen Gruppe von Erasmus-Studenten (keine Ahnung wie viele es hier an der Uni gibt... ich lerne immer wieder neue kennen...) in einer Bar in der Innenstadt. Als wir heimfahren wollten, mussten wir dann leider durch den strömenden Regen quer durch die Innenstadt zu unserem Bus laufen :-(
Gestern habe ich den Tag im British Museum verbracht. Das ist riesig groß und ich glaube ich habe noch nicht einmal die Hälfte gesehen... Hier sieht man mich mit Kasia und Justyna (aus Polen):Später sind wir dann nach Soho gegangen und haben Japanisch gegessen... war wirklich lecker. Gestern Abend sollte das größte Feuerwerk Europas zwischen der Waterloo und Blackfriars Bridge stattfinden. Also haben wir uns auf den Weg zur Waterloo Bridge gemacht, aber leider mussten die das Feuerwerk absagen, weil der Wind zu stark war und es zu gefährlich gewesen wäre, die Raketen abzuschießen...
Aber ich habe noch ein schönes Foto von London Eye geschossen, mit den Bäumen die davor stehen und auch blau beleuchtet sind:
Heute werde ich mich meinen Unisachen zuwenden... muss ja auch irgendwann gemacht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen